Liebe Eltern

Liebe Biber

Endlich geht es wieder los! Lange Zeit musste Justin Biber auf euch warten und jetzt kann er euch endlich wiedersehen. Die Zeit seit dem letzten Anlass im Februar hat er bei seinem Freund PILU auf dem Pilatus verbracht. Am 27. Juni werden wir mit dem Bähnli von Kriens auf die Krienseregg fahren. Da werden wir Justin Biber treffen und er wir uns von seinen Erlebnissen mit PILU erzählen. Nachdem wir uns auf der Drachenburg ausgetobt haben und uns mit einer gebrätelten Wurst gestärkt haben, wandern wir nach Kriens zurück. Der Ausflug findet bei jeder Witterung statt.

Treffpunkt: 10 Uhr Talstation Pilatusbahnen

Verabschiedung: 15 Uhr Talstation Pilatusbahnen

Mitnehmen:

… Wanderschuhe!

… dem Wetter angepasste Kleidung

… Sonnenschutz (Mütze und Crème), Regenschutz

… Mittagessen (Wir bräteln. Am besten eignet sich Cervelat.)

… genügend zu Trinken

… Geld für Gondelfahrt 5 Fr. (Kinder bis 6 Jahre sind kostenlos)

An-/Abmeldung:

https://doodle.com/poll/e6hh6ans9vabhxvq

Wir freuen uns auf euch!

Das Biberleitungsteam

RocketTheme Joomla Templates
Copyright © 2020 Pfadi Kriens. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.