Nun ist’s schon beinahe zwei Monate her, seit die Pfadi Kriens ihr 80-jähriges Jubiläum eingeläutet hat. Und es wurde fulminant eingeläutet. Auch dank allen Teilnehmenden der Pfadi Kriens, den helfenden Händen und den zahlreichen Gästen…

Gestartet hat das Jubiläum mit einem wunderbar verschneiten und hervorragend besuchten Eröffnungsevent. Tolle Reden, eine wärmende und deliziöse Suppe sowie ein atemberaubendes Feuerwerk sind nur wenige Dinge, die an dieser Stelle erwähnt bleiben.

Auch am Fasnachtsumzug war die Pfadi Kriens mit einer eigenen Nummer (21) und einem selbstgebauten Wagen mit dem Sujet „80 Johr Pfadi Kriens“ präsent. Viele Wölflis sowie zahlreiche aktive und passive Pfadis begleiteten den Umzug direkt oder feierten vom Strassenrand mit. Obwohl es schneite, konnten mit viel Rauch und Lärm die Aufmerksamkeit und die Herzen der Krienser Bevölkerung gewonnen werden. Tatsächlich haben wir mit unserer Nummer den sagenhaften 8. Platz erreicht.

Hoffentlich habt ihr alle den Jubiläums-Kalender erhalten. Darauf sind alle wichtigen Daten dieses noch mit tollem Programm gefüllten Jahres ersichtlich. Als nächstes findet die grosse Pfadiausstellung im Kunstraum des Teiggi-Gebäudes statt (13. bis 26. April 2013) – wir freuen uns auf euch!

... und vergesst nicht, euch mit der offiziellen und äusserst smarten Jubiläums-Kollektion (Pin und T-Shirt) auszurüsten. Eure gewünschten Artikel könnt ihr direkt unter jubi-shop.pfadi-kriens.ch/ online bestellen (Bestellschluss für T-Shirts: 16. März 2013).

fotocollage jubilaeum

Weitere tolle Fotos werden bald unter fotos.pfadi-kriens.ch/ veröffentlicht.

RocketTheme Joomla Templates
Copyright © 2020 Pfadi Kriens. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.