Liebe Bupfis

Diesen Samstag findet das Papiersammeln statt, damit wir uns ein cooles Sola leisten können.

Für die Pios gilt: 08:00 Uhr Bruderklausenheim.

Für die Bupfis gilt: 13:30 Bruderklausenheim. Um 16:00 werden wir uns wieder verabschieden.

Mitnehmen sollt ihr ein Zvieri, dem Wetter angepasste Kleider und gute Laune. 

Wir freuen uns auf fleissige Mitarbeiter.

Bupfi Rockt!!!!!

AM ABEND NOCH DIASHOW, SIEHE UNTEN!!!!!

Diashow Kala:

Schon wieder ist es mehr als drei Monate her, als wir zusammen zwei super Wochen im Sommerlager verbracht haben. Um aber nochmals in den tollen Lupiter-Erinnerung schwelgen zu können, treffen wir uns am 10. November um 20 Uhr im Pfarreisaal Bruder Klaus. Meldet euch doch im folgenden Doodle an und trägt gerade noch ein, wie viele Personen ihr sein werdet.

https://doodle.com/poll/5sts5kqhtffzindu

RocketTheme Joomla Templates
Copyright © 2018 Pfadi Kriens. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.