Liebe Apollos

Wir hoffen ihr hattet schöne Ferien und seid bereit für das nächste Pfadiabenteuer.

Die Game-Polizei hat sich bei uns gemeldet, dass in den Ferien viel zu viel Zeit hinter dem Bildschirm verbracht wurde... darauf müssen wir reagieren! Denn man kann diese bekannten Games auch einfach draussen spielen!

Um das zu erleben, kommt doch um 13.30 Uhr zum Bruderklausenheim. Der ganze Spass hört auf, wenn der Akku aufgebraucht ist, dies wird um 16.30 Uhr wieder beim Bruderklausenheim sein.

Mitnehmen: dem Wetter angepasste Kleider, Z'Vieri, etwas zu trinken, gute Laune :)

Meldet euch doch hier an: https://doodle.com/poll/r8qayaghhp8iz84r

Wir freuen uns auf euch!
Eure Apollo-Leiterx

WICHTIG:
Anschliessend findet die supercoole Diashow vom Sola 2019 im Bruderklausenheim statt. Es sind alle herzlich eingeladen natürlich auch die, welche im Sommerlager nicht dabei waren. Die Diashow beginnt um 17.15 Uhr.

 

 

RocketTheme Joomla Templates
Copyright © 2019 Pfadi Kriens. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.