Pios

Stehst du kurz vor deiner Zeit als LeiterIn und möchtest noch ein Mal als TeilnehmerIn richtig spannende Anlässe erleben und bei eigens geplanten Aktivitäten erstmals grössere Verantwortung übernehmen? Mit ganz viel altersgerechter Action in einem coolen Umfeld mit Gleichaltrigen ist die Piostufe genau das Richtige für dich! Als eine Art parallele Stufe zur Pfadistufe, und dennoch selbständige Gruppe, sind wir durch die teilweise gemeinsamen Anlässe und die gemeinsamen Sommerlager gut in letztere eingebunden. Wir bieten dir genau das, auf das du schon immer in deiner Pfadizeit gewartet hast!

Anlassdetails
In der Piostufe werden die Anlassdetails in einem WhatsApp-Chat kommuniziert. Nimm unbedingt mit uns Kontakt auf, wenn du mitmachen möchtest, dann fügen wir dich gerne hinzu.

Halbjahresplan
Download

Für wen?
Für Jugendliche von 15 – 17 Jahren

Leitungsteam
Hier werden die Leitenden der Piostufe vorgestellt

Kontakt

Mélanie Prince % Jerry
pio[ät]pfadi-kriens[ponkt]ch