Liebe Pupfis

Wir haben es geschafft! Endlich konnten wir uns qualifizieren für die Olympiade in Luzern. Allerdings wird diese, wie ihr bestimmt schon wisst, erst im Jahre 2044 stattfinden. Doch wir wissen ja nicht einmal wo sich das Olympiastadion befindet... deshalb haben wir, eure Coaches, uns entschieden, schon etwas früher anzureisen, damit wir auch sicher genügend Zeit für die Suche des Olympiastadtions haben. 

Wir treffen uns um 13:30 vor dem Eingang der Eisfeldhalle in Luzern (keine Angst es ist die Sommerolympiade und wir müssen nicht aufs Eis!). Dort wird der Anlass um ca. 16:00 auch wieder beendet sein. Mitnehmen dürft ihr dem Wetter angepasste Kleider, in denen man Sport machen kann und die auch dreckig werden dürfen. Ein kleines Zvieri kann auch nicht schaden und auf jeden Fall etwas das die nötige Hydration beim Sport gewährleistet!

Wir freuen uns auf euch. 

Bupfi rockt!!!!!

RocketTheme Joomla Templates
Copyright © 2018 Pfadi Kriens. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.