Biber - Mit Freude dabei

Bei den Bibern kannst du dabei sein, wenn du zwischen 4 und 6 Jahre alt bist.

Als Biber kannst du unter der verantwortungsbewussten Aufsicht von deinen Leiterinnen und Leitern bereits herausfinden, was es heisst, Pfadi zu machen: Du kannst deinen Bewegungsdrang ausleben, viel Neues über dich selbst lernen, spielen, dich in einer Gruppe bewegen und die Natur und ihre Bewohner kennen lernen.

Du triffst dich mit deinen Biberfreunden normalerweise alle 3-4 Wochen an einem Samstag Nachmittag zu einer spannenden Biberaktivität. Ihr seid oft draussen, erlebt gemeinsam den Wald, singt und spielt viel miteinander und trefft manchmal auch geheimnissvolle, aber freundliche Fabelwesen an! 

Mit den Bibern gehst du noch nicht ins Lager. Dafür gibt es für dich eine Biber-Reise bei dem du gemeinsam mit deinen Leiterinnen und Leitern für einen Tag fort von zu Hause sein kannst.

Anlassdetails
Hier geht es zu nächsten Biber Aktivität

Halbjahresplan
Download

Für wen?
Mädchen und Jungs von 4 bis 6 Jahren

Leitungsteam
Hier werden die Leitenden der Biberstufe vorgestellt

Kontakt

Larissa Haefeli % Frisco
biber[ät]pfadi-kriens[ponkt]ch