Biberanlass, 17. November

 

Lieber Biber

Liebe Eltern

Nachdem der Biber das letzte Mal in Amerika unterwegs war, macht er dieses Mal einen Abstecher nach Alaska. Dort turnt und tobt er mit den Eisbären und Pinguinen.

Treffpunkt: 13.30 Uhr vor der Turnhalle Fenkern

Verabschiedung: 15.30 Uhr vor der Turnhalle Fenkern

Mitnehmen:

  • Turnsachen (Turnschuhe und Turnkleider)

  • Etwas zum Trinken

  • Es z’Vieri

  • Biberbüechli (Falls du eines hast)

  • Warme Mütze

An-/Abmelden: https://doodle.com/poll/g3s73ss8q2aunwvw

Wir freuen uns auf dich!

Dein Biberleitungsteam

Biberelternabend am 24. November

Liebe Biber
Liebe Eltern

Wie in den letzten Jahren, werden wir auch dieses Jahr wieder einen Elternabend (mit Kindern) machen. Dabei laden wir die ganze Familie der Biber zu einem Spaghetti-Plausch im Pfadiheim ein. 
An diesem Abend könnt ihr das Biberleitungsteam kennen lernen, einen Fotorückblick geniessen und offene Fragen stellen.

Informationen zum Spaghetti-Plausch:

Datum:         Samstag, 24. November 2018
Beginn:         17.00 Uhr Pfadiheim Blattig, Kriens
Programm:  Leiterpräsentation, Spaghetti-Znacht, Fotorückblick, Fragerunde, Kaffee und Kuchen
Schluss:        offenes Ende im Pfadiheim

Damit wir wissen, wie viel Saucen und Spaghetti wir kochen sollen, meldet euch doch bitte über die Google-Docs-Umfrage an:

https://goo.gl/forms/Oj24uiLVyjwWwgCk2

PS: Für die anschliessende "Kaffee-und-Kuchen-Runde" sind wir noch auf er Suche nach backwütigen Biberfamilien. Falls ihr gerne ein Dessert mitbringt, gebt das doch auch gleich auf der Google-Docs-Umfrage an.

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen und einen gemütlichen Biber-Abend.

Freundliche Grüsse

Das Biberleitungsteam

RocketTheme Joomla Templates
Copyright © 2018 Pfadi Kriens. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.