Wolfsmeute Aurora

Wir sind die Wolfsmeute Aurora. Wir sind eine Gruppe von Mädchen im Alter von 7 – 11 Jahren.

Jeden Samstag erleben wir spannende Abenteuer, haben eine Menge Spass und machen lustige Spiele.

Gemeinsam haben wir draussen in der Natur schon Feuer entfacht, knifflige Rätsel gelöst und geheime Spuren entziffert.

Aber auch wenn wir drinnen sind, geht bei uns die Post ab. Sei es beim Basteln von Laternen, Grittibänz backen oder beim Werwölfeln.

Jeden Samstag wartet ein neues Abenteuer auf uns. Wir sind auch schon weit gereist; in Tierpark, ins Hallenbad oder in die naheliegende Sporthalle.

Was wird wohl das nächste Abenteuer mit sich bringen? Finde es heraus und komme am nächsten Samstag auch vorbei.

Wir freuen uns auf dich, bis bald.

Dein Aurora Team

Für wen?
Mädchen von 7 bis 11 Jahren

Anlassdetails
Hier geht es zu nächsten Aktivität der Auroras

Halbjahresplan
Download

Leitungsteam
Hier werden die Leitenden der Auroras vorgestellt

Kontakt

Silja Infanger % Häppi
Tel. 077 442 47 83
aurora[ät]pfadi-kriens[ponkt]ch