logo apollo

Hast du dich schon mal gefragt, was du an einem Samstagnachmittag machen sollst? Hast du dich da schon mal gelangweilt? Wir haben eine supercoole Idee für dich! Wenn du ein Junge zwischen 7 und 11 Jahren bist und Lust hast, abenteuerreiche Erlebnisse und unvergessliche Momente zu erleben, dann bist du bei uns genau richtig.

Wie schon der Gründer der Pfadi, Robert Baden-Powell % Bipi, gesagt hat: „Ohne Abenteuer wäre das Leben tödlich langweilig.“ Und genau deswegen organisieren wir Leiter regelmässig ein Programm für Jungs, in welchem sie sich austoben und viel Spass haben können. Wir bieten dir mehrmals pro Monat die Möglichkeit, einen spannenden Samstagnachmittag mit deinen Freunden zu verbringen. Der Höhepunkt eines jedes Pfadijahres ist das alljährliche Sommerlager, welches eine Woche dauert.

Und, hat es dich gepackt? Dann komm einfach mal vorbei, um ein bisschen Pfadiluft zu schnuppern und wer weiss, vielleicht bist du ja im nächsten Lager mit dabei. Wir freuen uns auf dich!

Für wen?
Knaben von 7 bis 11 Jahre (1. bis 5. Primarstufe)          

Kontakt:
Jan Imgrüth % Beutling
Tel. 078 975 97 04
apollo[ät]pfadi-kriens[ponkt]ch

Halbjahresplan
Download

Leitungsteam
Hier werden alle Leiter der Wolfsmeute Apollo vorgestellt

alt

RocketTheme Joomla Templates
Copyright © 2019 Pfadi Kriens. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.