flyer jubifest
 
Sichere dir JETZT dein Ticket für das grosse Pfadifest vom 14. September 2013. Dazu musst du dich nur auf unserer Gästeliste eintragen.
 
Wie geht das?
  • Trage dich auf der Gästeliste ein (siehe Link unten) & sichere dir bereits heute dein Ticket (maximal 3 Tickets pro Reservation)
  • Komme am 14.9.2013 mit deinen Kollegen an das Jubiläumsfest
  • Gib bei der Kasse deine Daten an und zahle dort deine zugesicherten Tickets
  • Gästelistentickets müssen bis spätestens 20.00 abgeholt werden
 
Eintritt: 15.-
Eintritt ab 16 Jahren
 
Wo: Gemeindeschuppen Kriens, Mit Bus Nr.1 bis Linde Pilatus Richtung Kriens-Obernau (Ab Bahnhof Luzern ca. 15 Minuten), dann der Markierung folgen. Karte Gemeindeschuppen Kriens
 
Programm:
13.00 Werbeanlass Dieser ist für alle aktiven Pfader und vor allem für die die es werden möchten. Genauere Angaben findet ihr bald im Anschlag. Abenteuer Garantiert!
16.00 Beginn Festbetrieb Alle Pfadieltern, Ehemalige, Interessierten und vor allem hungrigen Besucher dürfen ab 16.00 in unserer Jubiläumsbar eine gute Wurst, Risotto oder einen Lager-Hot Dog geniessen. 
19.00 Türöffnung Die Türen zu den Hallen öffnen sich. Damit du dein Ticket auf sicher hast, trägst du dich am besten auf unserer Gästeliste ein.
20.00 Lo & Leduc 
21.30 Käpt'n Görk
Anschliessend DJ bis in die frühen Morgenstunden
 
  
  GÄSTELISTE GESCHLOSSEN... :(
 

 

 

Neugierig, was unser Jubiläumsjahr noch alles so zu bieten hat?

HIER könnt ihr den Jubiläumskalender downloaden und ausdrucken, damit ihr jaa keinen Jubiläumsevent verpasst!

In unserer Online-Fotogallerie könnt ihr nun bereits einige erste Fotos der ersten Events unseres Jubiläumsjahres finden! --> KLICK MICH!

gruppenfoto_fasnachtsumzug

Die Pfadi Kriens feiert 2013 ihr 80-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass gibt es während dem ganzen Jahr verschiedene Anlässe. Einer dieser Anlässe ist die grosse Pfadi- und Pfadi Kriens- Ausstellung im Kunstraum Teiggi. Im Rahmen dieser Ausstellung sollen die ganzen 80 Jahre Revue passiert und dabei die Pfadi Kriens in einem grösseren Kontext betrachtet werden. Nebst diesem ereignisgeschichtlichen Blickwinkel wird auch gezeigt, was die Pfadi ausmacht.

Nebst dem Genuss der Ausstellung wird auch für das leibliche Wohl etwas geboten, sei es als Apéro oder als „Pfadi-Abendessen“. Lassen Sie sich begeistern von der 80-Johr Pfadi- Jubiläums-Ausstellung.

Unsere Öffnungszeiten:

Sonntag, 14. April: 14.00-20.00
Mittwoch, 17. April: 14.00-19.00
Samstag, 20. April: 14.00-22.00
Sonntag, 21. April: 12.00-18.00
Mittwoch, 24. April: 16.00-22.00
Freitag, 26. April: 13.00-21.00

Eintritt: frei (Kollekte)

Flyer zur Ausstellung: KLICK HIER

 

 

Nun ist’s schon beinahe zwei Monate her, seit die Pfadi Kriens ihr 80-jähriges Jubiläum eingeläutet hat. Und es wurde fulminant eingeläutet. Auch dank allen Teilnehmenden der Pfadi Kriens, den helfenden Händen und den zahlreichen Gästen…

Gestartet hat das Jubiläum mit einem wunderbar verschneiten und hervorragend besuchten Eröffnungsevent. Tolle Reden, eine wärmende und deliziöse Suppe sowie ein atemberaubendes Feuerwerk sind nur wenige Dinge, die an dieser Stelle erwähnt bleiben.

Auch am Fasnachtsumzug war die Pfadi Kriens mit einer eigenen Nummer (21) und einem selbstgebauten Wagen mit dem Sujet „80 Johr Pfadi Kriens“ präsent. Viele Wölflis sowie zahlreiche aktive und passive Pfadis begleiteten den Umzug direkt oder feierten vom Strassenrand mit. Obwohl es schneite, konnten mit viel Rauch und Lärm die Aufmerksamkeit und die Herzen der Krienser Bevölkerung gewonnen werden. Tatsächlich haben wir mit unserer Nummer den sagenhaften 8. Platz erreicht.

Hoffentlich habt ihr alle den Jubiläums-Kalender erhalten. Darauf sind alle wichtigen Daten dieses noch mit tollem Programm gefüllten Jahres ersichtlich. Als nächstes findet die grosse Pfadiausstellung im Kunstraum des Teiggi-Gebäudes statt (13. bis 26. April 2013) – wir freuen uns auf euch!

... und vergesst nicht, euch mit der offiziellen und äusserst smarten Jubiläums-Kollektion (Pin und T-Shirt) auszurüsten. Eure gewünschten Artikel könnt ihr direkt unter jubi-shop.pfadi-kriens.ch/ online bestellen (Bestellschluss für T-Shirts: 16. März 2013).

fotocollage jubilaeum

Weitere tolle Fotos werden bald unter fotos.pfadi-kriens.ch/ veröffentlicht.

RocketTheme Joomla Templates
Copyright © 2017 Pfadi Kriens. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.